WS HEMDEN

PASSION UND DIE LIEBE ZUM DETAIL

Werner Scherer und Hemden - das ist eine lange Geschichte. Zum einen aus Tradition, zum anderen auch aus Faszination und vor allem mit der Passion für Qualität und Perfektion.   

 

WS HEMDEN ANSEHEN



WS COLLECTION

Das Gefühl für Styling, feinste Materialien und Verarbeitung charakterisiert den wahren Wert unserer Kollektion. Das ist für unsere Kunden entscheidend. – Eben der wahre Luxus!


 

 

GALA & EVENT

 

Entdecken Sie exklusive Dinnerjackets und Anzüge sowie die passenden Accessoires wie extravagante Hemden und Krawatten, Smokinghemden, Schleifen und Kummerbunde für Events und besondere Gelegenheiten

 

MEHR ANSEHEN


BESPOKE SERVICE 

Bekleidung, individuell für Sie geschneidert. 

In Zeiten von Massenfertigung und zunehmender Label-Uniformität denken wir an die Besonderheit eines nur individuell für den Träger gefertigten Kleidungsstückes

und an die Freude, etwas Handgefertigtes und Einmaliges zu besitzen.

Die Tradition von WERNER SCHERER ist Inbegriff für exzellenten Stil und schneidermäßige Perfektion. 

MEHR ERFAHREN


MEHR ANSEHEN

 

Sartoriale Herrenmode und unser persönlicher Service erwarten Sie.

Besuchen Sie uns gegenüber Hotel KEMPINSKI Vier Jahreszeiten.

 

ANFAHRT | PARKEN


KNOW HOW FÜR QUALITÄT UND STIL

 

Herrenausstatter aus Leidenschaft. Die hohe Affinität zur Herrenmode wurde Werner Scherer durch das elterliche Geschäft nahezu in die Wiege gelegt. Nach seiner Ausbildung zum Modekaufmann trat er 1979 ins Familienunternehmen ein und war verantwortlich für den Bereich Maß- und Einzelbestellungen. Ab Mitte der achtziger Jahre übertrugen ihm seine Eltern die Leitung des Ein- und Verkaufs. Folglich übernahm er 1989 die gesamte Firmenleitung. Die gute Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten brachte es mit sich, dass er als Consultant und Repräsentant über Jahre hinweg für einige italienische Manufakturen tätig war.

 

Heute gehört Werner Scherer dank seiner hervorragenden Fachkenntnisse zum Kreis der ersten Herrenausstatter Europas. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Kollektionserstellung unter seinem Namen und hat ein ausgezeichnetes Know how für Maßanfertigungen, weshalb viele seiner langjährigen Stammkunden gerne seinem Rat vertrauen. Mit einem hohen Maß an Akribie entwirft er Kunden-Outfits unter Berücksichtigung ihrer Vorlieben und deren einzigartiger Persönlichkeit.



Folgen Sie uns auf INSTAGRAM