--- Die Personen

Know how für Qualität und Stil

Werner Scherer

 

Herrenausstatter aus Leidenschaft. Die hohe Affinität zur Herrenmode wurde Werner Scherer durch das elterliche Geschäft nahezu in die Wiege gelegt. Nach seiner Ausbildung zum Modekaufmann trat er 1979 ins Familienunternehmen ein und war verantwortlich für den Bereich Maß- und Einzelbestellungen. Ab Mitte der achtziger Jahre übertrugen ihm seine Eltern die Leitung des Ein- und Verkaufs. Folglich übernahm er 1989 die gesamte Firmenleitung. Die gute Zusammenarbeit mit seinen Lieferanten brachte es mit sich, dass er als Consultant und Repräsentant über Jahre hinweg für einige italienische Manufakturen tätig war.

 

Heute gehört Werner Scherer dank seiner hervorragenden Fachkenntnisse zum Kreis der ersten Herrenausstatter Europas. Er verfügt über langjährige Erfahrung in der Kollektionserstellung unter seinem Namen und hat ein ausgezeichnetes Know how für Maßanfertigungen, weshalb viele seiner langjährigen Stammkunden gerne seinem Rat vertrauen. Mit einem hohen Maß an Akribie entwirft er Kunden-Outfits unter Berücksichtigung ihrer Vorlieben und deren einzigartiger Persönlichkeit.

 

 

 

 

Evelyn Scherer

Mode als Passion. Mit der Vorliebe für hochwertige Materialien, ausgefallene Modelle und akkurate Schnitte begeisterte sich Evelyn Scherer seit jeher für exklusive Mode. Nach Ihrer Kariere in verantwortlichen Positionen als Marketing- und Vertriebsbeauftragte großer Unternehmen trat sie 2012 in die Firma Werner Scherer ein.

 

Mit dem sicheren Blick für unterschied- liche Stilrichtungen und Persönlichkeiten, berät Evelyn Scherer unsere Klientel mit großer Sensibilität in allen Geschmacks -und Stilfragen.